Danksagung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

 

in dieser Woche endet meine Dienstzeit an der Marie-Curie Realschule. Ich werde nach 38 Jahren an unserer Schule und nach 26 Jahren als Schulleiterin in den Ruhestand gehen.

 

Ich möchte mich bei euch und bei Ihnen herzlich für die gute, kooperative Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken.

Viele Schülerinnen und Schüler haben sich in verschiedenen Projekten sowie in der SV für Ihre Mitschülerinnen und Mitschüler und unser Schulleben eingesetzt, vielen Dank dafür.

 

Auch viele Eltern haben sich in den Klassenpflegschaften, der Schulpflegschaft sowie bei vielen Veranstaltungen aktiv beteiligt und uns als Schule unterstützt, dafür sage ich herzlichen Dank.

 

Ganz besonders bedanke ich mich bei der gesamten Schulgemeinschaft für die herzlichen Wünsche und die Geschenke zu meiner Verabschiedung. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, euch wünsche ich weiterhin eine erfolgreiche Schulzeit an der Marie-Curie Realschule sowie viele schöne Begebenheiten, so dass ihr gerne an unsere Schule zurückdenkt.

 

Herr Henkel und Frau Kulik werden weiterhin die Ansprechpartner in der Schulleitung sein.

 

Ich wünsche allen erholsame, sonnige Ferien und einen guten Start in das neue Schuljahr.

 

Mit herzlichen Grüßen

Marlies Overdiek

Schulleiterin